MKK – Münchner Kapitalmarkt Konferenz

Die MKK – Münchner Kapitalmarkt Konferenz ist mittlerweile die größte Investoren- und Analystenkonferenz Süddeutschlands. Die Konferenz findet zweimal jährlich im The Charles Hotel – Rocco Forte Hotels, in der Nähe vom Münchner Hauptbahnhof statt.

Zur Konferenz werden neben Vermögensverwaltern und Fondsmanagern auch Analysten und Finanzjournalisten eingeladen. Darüber hinaus werden 1-on-1-Meetings mit Investoren und Pressevertretern organisiert.

Am ersten Abend der Frühjahrskonferenz bieten wir in einem entspannten Rahmen ein Get Together zum Netzwerken an. Darüber hinaus veranstalten wir mit unserem alljährlichen Investorendinner am ersten Abend der Winter-Konferenz eine weitere Plattform zur Kommunikation mit Investoren im festlichen Rahmen.

Dr. René Schiller, Director of Communications & Investor Relations, GK Software SE

“Die MKK und die ZKK sind für uns wichtige Termine in unserem alljährlichen Roadshow-Kalender. Denn die immer professionell organisierten Veranstaltungen passen hervorragend zu unseren Veröffentlichungsterminen und bieten uns die Möglichkeit, zeitnah und in konzentrierter Form die Community für den Small- und MidCap-Markt zu treffen.”

Dr. Marc Feiler, Leiter Wertpapierzulassung,
Bayerische Börse AG

“Die MKK ist eine unbedingte Bereicherung für die Small- and MidCap-Kultur in Deutschland. Auch die Börse München profitiert von der inzwischen bestens eingeführten Kapitalmarktkonferenz. Wir freuen uns, mit unserem m:access-Forum Teil der Erfolgsgeschichte zu sein. Als ideale Plattform für Unternehmen und interessierte Analysten trägt die MKK nicht zuletzt zur Stärkung des Finanzplatzes München bei.”

Pierre Hofer, Vorstand, pferdewetten.de AG

“Für mich als Vorstand der pferdewetten.de AG ist es wichtig, vor einem fachlich interessierten, aber auch investitionsbereiten Zuhörerkreis präsentieren zu können. Es gelingt der GBC AG jedes Mal, dieses für uns attraktive Publikum für ihre Konferenzen zu begeistern. Für uns gehören die Auftritte auf der MKK – Münchner Kapitalmarkt Konferenz oder auch der ZKK – Zürcher Kapitalmarkt Konferenz zum festen Jahresprogrammpunkt unserer Investor Relations Arbeit.”

Christian Scheid, Freier Wirtschafts- und Finanzjournalist
(Der Aktionär, Capital, Capital Depesche)

“Von der professionellen Organisation, über die Qualität der präsentierenden Unternehmen bis hin zur Location und zum Rahmenprogramm: Auch bei der 10. MKK stimmte einfach alles. Die Veranstaltung hat sich im süddeutschen Raum zum wichtigsten Networking-Event der Financial Community entwickelt – für Finanzjournalisten ist die Teilnahme mittlerweile obligatorisch!”