GBC AG

30.03.2016 - Pressezitat

Focus Money - Halligalli in Down Under

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Focus Money

…"Manuel Hölzle freut sich, dass er zur Osterzeit trotz des Wirecard-Debakels wieder mit einer schwarzen Depotbilanz aufwarten kann. Schwung nach oben verliehen die Aktien des drittgrößten deutschen Kabelnetzbetreibers Tele Columbus, der es auf 3,6 Millionen nach 1,7 Millionen im Vorjahr angeschlossene Haushalte bringt. „Das Unternehmen machte im vergangenen Jahr kräftige Sprünge. Nach vorläufigen Zahlen stiegen der Umsatz nach der Übernahme der kleineren Anbieter Primacom und Pepcom um knapp ein Drittel auf 279 Millionen Euro, der bereinigte operative Gewinn um 42 Prozent auf 141 Millionen Euro. Ich bleibe weiter optimistisch“, heißt es aus Augsburg."

Quelle: Focus Money, Ausgabe Nr. 14 vom 30.03.2016

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung