GBC AG

26.11.2019 - Pressezitat

Focus Money - Börsen konsolidieren

Quelle: Focus Money

…”Manuel Hölzle, Chefanalyst bei GBC, überraschte zum Beispiel positiv mit der Entwicklung seines Portfolios. Das auf deutsche und österreichische Value-Aktien getrimmte Depot legte gegenüber der Vorwoche um 1,2 Prozentpunkte zu. Getragen wurde diese Outperformance gegenüber dem Dax vor allem durch den Highflyer im Depot, den Medizintechniker Eckert & Ziegler. Zudem kratzt nun die Aktie des Baustoffkonzerns HeidelbergCement aus dem Dax nach langer Durststrecke an der Gewinnschwelle. In der Berichtswoche kam Hölzle zudem mit seiner Order über 250 S&T zum Zug. Er kaufte den österreichischen IT-Dienstleister zu 21,50 Euro je Stück. Leider konnte sich der neue Musterdepotwert dem Abwärtsdruck des Gesamtmarkts nicht
entziehen. …”

Quelle: Focus Money, Ausgabe 49/2019 vom 26.11.2019

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung