GBC AG

14.04.2012 - Pressezitat

financial.de - Insider nutzen Marktschwäche zum Zukauf - GBC-Insiderindikator bei 5.8 Punkten

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: financial.de

"Insider nutzen Marktschwäche zum Zukauf – GBC-Insiderindikator bei 5,8 Punkten"

"In der aktuellen Börsenphase lässt sich das antizyklische Verhalten der deutschen Insider gut beobachten. Denn, während die abgelaufene Kalenderwoche von zunehmenden Konjunktursorgen und einem erneuten Aufflammen der Schuldenkrise geprägt war, zeigten sich die deutschen Vorstände und Manager erneut in Kauflaune. Parallel dazu war die Bereitschaft der Insider sich von den Papieren eigener Unternehmen zu trennen sehr gering, so dass der GBC-Insiderindikator deutlich auf 5,8 Punkten zulegen konnte. Diese Größenordnung verdeutlicht eine positive Erwartungshaltung der Insider bezüglich der künftigen Marktentwicklung"…..

Quelle: financial.de, 14.04.2012, KW 15

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung