GBC AG

22.12.2012 - Pressezitat

financial.de - GBC Insiderindikator KW 51

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: financial.de

"In der heutigen Ausgabe ziehen wir zum Ende des Jahres 2012 einmal mehr Bilanz und werten unsere im Rahmen des GBC-Insiderindikators abgegebenen Empfehlungen der letzten zwölf Monate aus.

Erfreuliches Fazit: Über die letzten zwölf Monate hinweg haben wir einen kontinuierlichen Anstieg der Performance verzeichnen können. Anhand der von uns im Rahmen dieser Publikation analysierten Insidertrades liegt die Performance der letzten zwölf Monate bei +14,9 %. Im Vergleich hierzu lagen unsere Empfehlungen Ende September mit +8,2 % sowie Ende Juli mit +4,8 %
noch unterhalb des aktuellen Niveaus.

Erneut konnten wir auch die Signifikanz von Insiderverkäufen belegen. Bei den insgesamt fünf analysierten Verkaufstransaktionen entwickelten sich die Aktienkurse im Durchschnitt mit -0,1 % leicht negativ und damit deutlich unterhalb der von uns behandelten Kauftransaktionen"……

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung