GBC AG

11.02.2012 - Pressezitat

financial.de - Der GBC-Insiderindikator unterhalb von 1.0 Punkten - Insiderverkäufe nehmen zu

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: financial.de

Nachdem die deutschen Manager in den ersten Jahreswochen die steigenden Aktienkurse nutzen konnten um kräftig Aktien eigener Unternehmen zu kaufen, treten nun die Insider wieder verstärkt auf der Verkäuferseite auf. Dies zeigt die Auswertung der vergangenen Woche, in der insgesamt 12 Käufe und 17 Verkäufe gemeldet wurden. Damit ist unser GBC-Insiderindikator mit 0,7 Punkten unter die kritische Marke von 1,0 gefallen. Daraus lässt sich zunächst eine negative Erwartungshaltung der deutschen Insider hinsichtlich der künftigen Marktentwicklung ableiten…..

Quelle: financial.de, 11.02.2012

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung