GBC AG

19.11.2012 - Pressezitat

Bond Magazine - getgoods.de AG

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Bond Magazine

Text: Felix Gode, Cosmin Filker

"Das eigentümergeführte Online-Handelshaus getgoods.de AG hat seine erste Anleiheemission erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt konnte das geplante Anleihevolumen von 30 Mio. Euro sowohl an Privatinvestoren als auch an institutionelle Investoren vollständig platziert werden.

Der Grundstein für das weitere Unternehmenswachstum ist damit gelegt worden. Die Mittel sollen dabei zu 75% für die weitere Wachstumsfinanzierung (Investitionen in neue Produktgruppen, Erweiterung desWarenlagers, Stärkung der Marke) verwendet werden. Flankierend dazu können rund 25% des Emissionserlöses entweder zur Finanzierung von Akquisitionen oder zur Rückführung von Verbindlichkeiten verwendet werden. Damit soll die getgoods.de AG auch in der Zukunft dynamisch wachsen"….

Quelle: Bond Magazine, Nr. 34, 19.11.2012

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung