GBC AG

10.12.2015 - Pressezitat

Börse Online - Experten sehen noch viel Luft nach oben

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Boerse Online

"Die Aktie der Fintech Group nähert sich unserem ursprünglichen Kursziel bei 20 Euro. Am Montag machte der Titel erneut einen Kurssprung nach oben. Das lag vor allem an positiven Einschätzungen durch Analysten, die für den Nebenwert weiterhin viel Kurspotenzial sehen und zum Kauf raten. Das Researchhaus GBC hält den Titel auf aktuellem Niveau für günstig bewertet und sieht noch Spielraum bis fast 27 Euro. Der Vermögensverwalter Mirabaud rät mit Kursziel 24,80 Euro zum Kauf. Auf großes Interesse bei Anlegern stieß am Dienstag die Präsentation von Vorstand Frank Niehage auf der Münchner Kapitalmarktkonferenz. Die Fintech-Aktie bleibt dank guter Wachstumsaussichten ein Favorit der Redaktion. Hohes Kurspotenzial sehen wir übrigens auch für die Small Caps Heliad und Finlab, die direkt und indirekt an der Fintech-Group beteiligt sind, deren Kursentwicklung aber längst noch nicht widerspiegeln."…

Quelle: Börse Online, Ausgabe Nr. 50 vom 23.12.2015

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung