GBC AG

11.06.2015 - Pressezitat

Börse Online - Dynamischer Antrieb

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Boerse Online

"So schnell kann sich das Blatt wenden: Bis auf 2,66 Euro war die Aktie von MS Industrie im vergangenen Herbst abgesackt. Weil der Anteilschein damals leider auch unter unseren Stoppkurs gefallen war, hatten wir empfohlen, ihn erst einmal nur zu beobachten. Die Schwächephase ist mittlerweile längst abgehakt.

Charttechnische Kaufsignale im Zusammenspiel mit glänzenden Geschäftszahlen für 2014 sowie für die ersten drei Monate 2015 gaben der Aktie wieder kräftig Auftrieb. Bereits seit Januar bewegt sich der Kurs mit komfortablem Abstand über der 200-Tage-Linie. Diese wurde zudem von der 38-Tage-Linie und im April auch von der 100-Tage-Linie von unten nach oben durchbrochen.

Noch optimistischer sind die Analysten von GBC Research mit einem Kursziel von sieben Euro. Anleger können dank der einwandfreien Wachstumsaussichten also wieder zugreifen."…

Quelle: Börse Online, Ausgabe Nr. 24 vom 11.06. – 17.06.2015

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung