GBC AG

30.06.2012 - Pressezitat

30.06.2012 - financial.de - Neuer Jahreshöchstwert bei Insiderkauftransaktionen

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: financial.de

"Die deutschen Vorstände und Manager zeigten sich über den gesamten Monat Juni hinweg in einer ausgesprochen guten Kauflaune. So aktiv wie in den letzten vier Wochen waren die Insider, mit insgesamt 122 gemeldeten Kauftransaktionen, zuletzt in August 2011 gewesen. Damals lagen viele Aktienkurse nach erheblichen Kursverlusten am Boden, eine Situation, die von den Insidern zum Nachkauf genutzt wurde. Aufgrund fehlender Verkäufe lag der damalige GBC-Insiderindikator mit 13,4 Punkten ebenfalls auf ein Rekordniveau."

"Unter Einbezug von gemeldeten 32 Verkaufstransaktionen liegt der GBC-Insiderindikator der letzten vier Wochen bei 3,8 Punkten, was eine positive Erwartungshaltung der deutschen Manager wiedergibt"……

Quelle: financial.de, 30.06.2012

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung