GBC AG

12.04.2013 - Pressezitat

12.04.2013 - BondMagazin - getgoods.de AG Unternehmensanleihe 2012/2017

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Bond Magazine

"Mit der Veröffentlichung der vorläufigen Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 bestätigte die getgoods.de AG ihren eingeschlagenen Wachstumskurs. Das Ergebnis wurde durch Einmalkosten belastet. ist aber dennoch zufriedenstellend. Die Anleihe der getgoods.de AG erscheint weiterhin "stark überdurchschnittlich". Dynamische Umsatz- und Ergebnisentwicklung
So lagen die Umsatzerlöse gemäß Unternehmensmeldung bei 402,3 Mio. Euro und damit um 27,0% über dem Vorjahresniveau. Die ausgegebene Prognose des Vorstandes wurde damit erreicht. Die Wachstumsrate lag zudem genau in der Größenordnung des Gesamtmarktes für den Onlinehandel von Waren, welcher gemäß dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) um 27,2% zulegte. Mit der erreichten Umsatzgröße konnten unsere Prognosen fast erreicht werden, so dass wir die Umsatzentwicklung im abgelaufenen Geschäftsjahr 2012 als zufriedenstellend einschätzen"…

Quelle: BondMagazin, 12.04.2013

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung