GBC AG

14.01.2013 - Pressezitat

GeVestor - Gode´s Gewinner Aktien - Ludwig Beck AG

Quelle: GeVestor

Gode´s Gewinner Aktien:

Ludwig Beck AG: Ein starkes Jahr 2012 und Kursgewinne von 37 Prozent

"Während die letzten Wochen an der Börse sicherlich etwas ruhiger waren, dürfte die in der vergangenen Woche begonnene Berichtssaison für neue Impulse sorgen.

Mit der Ludwig Beck AG, einer meiner aktuellen Kaufempfehlungen, hat ein echtes Gewinner-Unternehmen bereits jetzt vorläufige Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 veröffentlicht.

Operative Entwicklung im Geschäftsjahr 2012 erneut hervorragend

Wie nicht anders zu erwarten, ist die operative Entwicklung meines Erachtens einmal mehr hervorragend ausgefallen.

Obwohl einige weniger rentable Filialen geschlossen wurden, konnte das Unternehmen das Umsatzniveau des Vorjahres bei aktuell rund 103,2 Mio. € halten und weist damit ein flächenbereinigtes Wachstum von 2,9 % aus"….

Quelle: GeVestor, 14.01.2013

Zum vollständigen Artikel, kopieren Sie bitte folgenden Link in Ihren Browser:

http://www.gevestor.de/news/ludwig-beck-ag-ein-starkes-jahr-2012-und-kursgewinne-von-37-prozent-629185.html

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung