GBC AG

02.09.2015 - Pressezitat

Focus Money - Zurück ins Plus

Quelle: Focus Money

"Zurück ins Plus – Keine Spur von Angststarre. Die Experten positionieren sich umfassend neu

„Ich starte jetzt die Aktion ‚Zurück ins Plus‘“, lautet ab sofort die Agenda des Vermögensberaters Burkhard Wagner. Sein Depot rutschte wie die zwei anderen ins Minus. „Shit happens. . .“ kommentiert er den Verlust seines Dax-ETF, den er nach langer Wartezeit zum Abstauberlimit ins Depot bekam und der nun, wenn auch mit einem bescheidenen Verlust, sofort ausgestoppt wurde.

„Im Vergleich zu den Indizes haben sich meine Aktien noch ganz gut gehalten“, sagt Manuel Hölzle und kauft nach. „Sowohl Wirecard als auch Jungheinrich haben mich überzeugt, sodass ich deren Depotpositionen weiter aufstocke“, lautet die Nachricht vom Augsburger Analysten.

Ein wenig gerappelt hat es bei Jürgen Nowacki. Vasco und Alibaba wurden ausgestoppt und mit Verlusten von 488,40 Euro und 681 Euro verkauft. Doch Nowacki bleibt Optimist. „Ich setze antizyklisch auf die deutschen Value-Stocks Münchener Rück und Linde."…

Quelle: Focus Money, Ausgabe Nr. 37 vom 02.09.2015

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung