GBC AG

13.11.2018 - Pressezitat

Focus Money - Zunahme der Insider-Käufe

Quelle: Focus Money

…"Bei Manuel Hölzle, CEO der GBC AG, soll Covestro ähnlich einschlagen
und den freien Platz einnehmen. Deshalb zieht Hölzle das Kauflimit von 58 Euro auf 62 Euro hoch. Auch bei HeidelbergCement aktiviert er ein Kauflimit. 27 Stück sollen zum Preis von 63 Euro hinzukommen. Auf dem Kaufzettel steht auch das UBS-GBCZertifikat. Das „Insider-Zertifikat“ beinhaltet nur Aktien, bei denen Directors Dealings zu beobachten sind. „Unsere Analysten prüfen wöchentlich, ob die Kaufaktivität von Vorständen und Aufsichtsräten zunimmt.
Das ist der Fall, weshalb wir hier aufstocken.“ Hingegen steht Fresenius zum Verkauf. „Wir sind unzufrieden, und die Nachrichtenlage bleibt schlecht.“ Fresenius-Konzernchef Sturm sagte, dass er eine weitere Margenverschlechterung im deutschen Klinikengeschäft nicht ausschließt. Hölzle: „Wir senken das
Verkaufslimit von 60 auf 51 Euro.“"…

Quelle: Focus Money, Ausgabe 47/2018 vom 13.11.2018

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung