GBC AG

05.11.2019 - Pressezitat

Focus Money - Zufriedene Gesichter

Quelle: Focus Money

…”Unser Musterdepot läuft aktuell sehr zufriedenstellend, und auch das ,Directors’-Dealings-Zertifikat‘ ist nun endlich – wie erwartet – ins Plus gedreht“, sagt Manuel Hölzle, Chefanalyst bei GBC. Der Börsenprofi ordert daher 15 Stück vom UBS-GBCDD-Value-Zertifikat mit einem Kauflimit
von 104 Euro. „Allerdings trennen wir uns von Grenke AG und nehmen hier unsere schönen Gewinne mit“, sagt Hölzle. Für die 55 Grenke-Aktien
setzt er ein Verkaufslimit von 83 Euro.  …”

Quelle:Focus Money, Ausgabe-Nr. 46/2019 vom 05.11.2019

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung