GBC AG

26.08.2015 - Pressezitat

Focus Money - Zu viel Skepsis

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Focus Money

"Zu viel Skepsis – Die Reaktion des Dax auf Chinas Schwächen hält Wagner für übertrieben

Während Manuel Hölzles Depot gerade noch schwimmt, tauchten die beiden anderen Depots noch ein wenig weiter unter die Wasserlinie ab.

Jürgen Nowacki, der meist mit engen Stoppkursen operiert, verlor mit First Solar, Total und Wincor Nixdorf gleich drei Aktien, die unter ihre Stopps fielen. Sie wurden zu Kursen von 46,61 Euro, 73,75 Euro und 37,4 Euro verkauft. Das Total-Engagement endete mit einem kleinen Verlust von 146,30 Euro.

Burkhard Wagner stockte seine Bertelsmann-Genussschein-Position auf und kam wegen der schwachen Börse nun auch beim Nachkauf des Dax-ETF zum Zuge. „Jetzt bin ich langsam so aufgestellt, wie ich mir das vorstelle“, sagt Wagner. Die Lage für den deutschen Aktienmarkt schätzt der Vermögensverwalter lange nicht so pessimistisch ein wie viele Analysten."…

Quelle: Focus Money, Ausgabe Nr. 36 vom 26.08.2015

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung