GBC AG

18.12.2018 - Pressezitat

Focus Money - Vergoldete Woche

Quelle: Focus Money

…”„Da wir nicht auf das Spruchstellenverfahren warten können, verkaufen wir nun unsere restliche Position Linde-Aktien mit Limit 192 über dem Squeeze-out-Preis und realisieren unseren Gewinn“, sagt Manuel Hölzle von GBC. Die Minderheitsaktionäre der Linde AG sollen 189 Euro je Anteil erhalten. Die aus der Fusion von Linde und Praxair hervorgegangene neue Linde Plc werde nun von den USA aus und unter Leitung des bisherigen Praxair-Chefs Steve Angel geleitet, so Hölzle. Bereits in dieser Berichtswoche hatte Hölzle 20 Stück Linde und zudem 130 Stück TAG Immobilien verkauft. Auch fiel Covestro (100 Stück) durch den Stoppkurs bei 46 Euro. …”

Quelle: Focus Money, Ausgabe 52/1  2018/19 vom 18.12.2018

 

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung