GBC AG

02.04.2019 - Pressezitat

Focus Money - Unsicherheit treibt Gold an

Quelle: Focus Money

…”„Gute Nachrichten gab es von Eckert & Ziegler“, sagt Manuel Hölzle von GBC. Der Medizinspezialist erhöhe seine Dividende von 0,80 Euro deutlich auf 1,20 Euro. Daher bleibt Hölzle von der Aktie überzeugt. Kion hat sich dagegen noch nicht so gut entwickelt. „Deshalb erhöhe ich diese Woche meine Kion-Position“, so Hölzle. Er ordert 20 Stück mit Limit 50 Euro. In der Berichtswoche verkaufte er zudem 300 Stück Cancom zu je 36,22 Euro, um Platz für die Neuaufnahme Wienerberger, 300 Stück zu einem Durchschnittspreis von 19,55 Euro, zu schaffen. …”

Quelle: Focus Money, Ausgabe 15/2019 vom 02.04.2019

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung