GBC AG

08.07.2015 - Pressezitat

Focus Money - Unendliche Geschichte

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Focus Money

"Unendliche Geschichte – Das Hin und Her der Griechenland-Krise schleudert die Depots auf und ab

Man mag sie schon gar nicht mehr hören, lesen oder sehen, die Nachrichten zum Themenkomplex Griechenland. Doch man kann sich ihnen kaum entziehen, auch nicht beim Thema Musterdepots.

Dennoch kann Jürgen Nowacki dem Thema Griechenland noch gute Seiten abgewinnen. „Machen wir uns nichts vor, schlechte Nachrichten aus Hellas sind gut für Deutschland. Die Zinsen sind seit Jahren niedrig. Wenn es uns gelingt, Griechenland in der Euro-Zone zu behalten, werden sie weiter niedrig bleiben, was wiederum dem Aktienmarkt Rückenwind verleiht“, erklärt der Charttechniker.

Burkhard Wagner kam bei den Bertelsmann-Genüssen zum Zug und stockte die Position um nominal 1000 Euro auf. Neu ins Depot nimmt der Vermögensberater 20 Anteile des Allianz Europe Equity Growth Fund auf (ISIN: LU0256839191). „Der Fonds investiert in europäische Aktien inklusive britischen und Schweizer Werten."

Manuel Hölzle ordert kurzfristig 360 Aktien des Automobilzulieferers SAF Holland mit Limit 14,50 Euro. Mehr dazu in der nächsten Woche."…

Quelle: Focus Money, Ausgabe Nr. 29 vom 08.07.2015

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung