GBC AG

10.12.2019 - Pressezitat

Focus Money - Stock-Picking bringt's

Quelle: Focus Money

…. “Manuel Hölzle, Chefanalyst bei GBC, hatte bereits vor Monaten auf Eckert & Ziegler gesetzt. Heute notiert der Spezialist für Strahlen- und
Medizintechnik 300 Prozent höher. „Allerdings gab es mehrere Insider-Verkäufe des Aufsichtsrats. Dies ist für uns ein Zeichen, dass das Potenzial
mittlerweile schon etwas ausgereizt ist“, sagt Hölzle. Er stellt daher 50 Aktien mit Limit 195 Euro zum Verkauf, um die Hälfte des Gewinns schon mal einzufahren. Zudem trennt sich Hölzle von Merck (55 Stück mit Limit 99 Euro), nachdem Goldman Sachs eine Verkaufsempfehlung ausgesprochen hat. Zuletzt gab es beim Versandhändler für Geschäftsausstattungen Takkt Directors Dealings (Aktienkäufe) seitens der Vorstände. „Wir ordern 600 Stück mit Limit 13,50 Euro“, sagt Hölzle.” ….

Quelle:Focus Money, Ausgabe-Nr. 51/2019 vom 10.12.2019

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung