GBC AG

02.03.2016 - Pressezitat

Focus Money - Rückschlag mit Wirecard

Quelle: Focus Money

…"In der dubiosen Analyse eines bislang unbekannten Research-Hauses wurde Wirecard in der vergangenen Woche unter anderem Geldwäsche und Betrug vorgeworfen. Der Kurs der Aktie ging um rund 25 Prozent auf Talfahrt, nachdem Manuel Hölzle seine Position gerade um 100 Aktien zum Kurs von 42,51 Euro aufgestockt hatte. Aus Hölzles Highflyer wurde über Nacht eine Belastung des Depots. Äußern will sich der Nebenwerte-Experte erst nächste Woche, wenn sich sein Zorn über die Machenschaften gelegt hat und hoffentlich mehr über die Hintergründe der Manipulation bekannt ist."

Quelle: Focus Money, Ausgabe Nr. 10 vom 02.03.2016

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung