GBC AG

22.07.2015 - Pressezitat

Focus Money - Neuer Höchststand

Quelle: Focus Money

"Neuer Höchststand – Hölzle deutlich im Plus; Nowacki und Wagner verbessern sich ebenfalls

Er hat guten Grund, sich zu freuen, Manuel Hölzle. Erstens befindet sich sein Depot auf einem neuen Höchststand. Zweitens sieht sich der Nebenwerteexperte in seiner Insider-Strategie bestätigt: „Alle Werte haben die Griechland-Krise und auch den jüngsten China-Crash recht gut weggesteckt.“ Hölzle plant, zwei Positionen aufzustocken…

Jürgen Nowackis Einstieg in den chinesischen Aktienmarkt war erfolgreich. Der Anlagespezialist, der eine Zinssenkung in China erwartet, sieht weiteres Kurspotenzial. Wie gewünscht ging AMD bestens raus – zu 1,78 Euro das Stück. Nowacki tauscht diesmal seine Kauforder für Daimler und BASF gegen eine unlimitierte auf Credit Agricole und Bilfinger…

Das Portfolio unverändert lassen will Burkhard Wagner. Einzig die Biotech- Beteiligungsgesellschaft BB Biotech (ISIN: CH0038389992) soll neu hinzukommen, liegt der „innere Wert“ der Schweizer Aktie doch bei rund 375 Euro; der Kurs hingegen notiert bei 300 Euro. Der Vermögensverwalter ordert zehn Anteile billigst. Um dafür Platz zu schaffen, trennt er sich von Statoil. Grund: Die (erneut) negative Entwicklung beim Ölpreis."…

Quelle: Focus Money, Ausgabe Nr. 31 vom 22.07.2015

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung