GBC AG

29.04.2015 - Pressezitat

Focus Money - Nebenwerte-Depot mit Insider-Strategie

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Focus Money

"Mit Manuel Hölzle kehrt ein alter Bekannter in die Musterdepot Expertenrunde zurück. Schon von Februar 2009 bis Mai 2012 zeigte der Vorstandschef des bankenunabhängigen Augsburger Investmenthauses GBC, dass mit überwiegenden Aktieninvestments in den deutschen Mittelstand gutes Geld zu verdienen ist.

Bei der Einschätzung der aktuellen Lage an den Märkten zeigt Hölzle Optimismus. Er ist überzeugt, dass die weltweit niedrigen Zinsen bei gleichzeitig guten konjunkturellen Entwicklungen in vielen Ländern die Aktienmärkte weiter befl ügeln werden. Und das, solange die Zinsen niedrig bleiben, wovon zumindest in Europa auszugehen ist. „Ich glaube, dass die gute Phase an den Aktienmärkten noch nicht vorbei ist“, sagt Hölzle."…

Quelle: Focus Money, 29.04.2015

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung