GBC AG

02.05.2012 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - Zwei lehrreiche Jahre

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Focus Money

… „Ich bin glücklich und zufrieden, mit meiner Mittelstandsstrategie vorn zu liegen und die Vergleichsindizes bei Weitem übertroffen zu haben“, heißt es zum Abschied von Manuel Hölzle. Sein Ziel zu zeigen, dass mit deutschen mittelständischen Aktiengesellschaften sehr gute Renditen erzielt werden können, die sogar deutlich über der von Dax-Werten liegen, hat der Chefanalyst des Augsburger Research-Hauses GBC voll und ganz erreicht." …

… "Manuel Hölzle bewies, dass mit Ausdauer auch die gute Entwicklung der Nebenwerte noch deutlich zu übertreffen ist." …

Quelle: Focus Money, Nr. 19, 02.05.2012

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung