GBC AG

18.01.2012 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - Xing enttäuscht _ Helma haussiert

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Focus Money

…"Manuel Hölzle freut sich über die 4,4 Prozent Wertzuwachs seines Depots in der vergangenen Woche. Top-Performer war die Aktie der Helma Eigenheimbau, die 22 Prozent zulegte. „Helma stellte im Geschäftsjahr 2011 einen neuen Auftragsrekord auf. Nach Unternehmensangaben wurde ein Nettoauftragseingang von deutlich mehr als 100 Millionen Euro erreicht, der 9,4 Prozent über dem Vorjahresergebnis liegt. Für 2012 erwartet der Helma- Vorstand sogar eine Steigerung im zweistelligen Prozentbereich“, erklärt Hölzle. Nachdem er sie gerade erst zum Kurs von 13,89 Euro neu ins Depot aufgenommen hat, stockt der Chefanalyst seine Cytotools-Position um 300 Aktien mit Limit 13,50 Euro auf. Um auch die letzte freie Stelle im seinem Depot zu besetzen, ordert Hölzle 7000 Aktien des Münchner Unternehmens GCI Industrie (ISIN: DE0005855183) mit Limit 1,50 Euro. GCI bietet mit ihren Tochterunternehmen Dienstleistungen im Bereich der Unternehmensberatung an. Mehr dazu in der nächsten Woche."

Quelle: Focus Money, Nr. 4, 18.01.2012

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung