GBC AG

11.08.2010 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - Unusual Uncertainty

Quelle: Focus Money

Zu Musterdepot GBC AG – Hoelzle:

An seine Strategie glaubt auch Manuel Hölzle, den Nebenwerte im Plus halten. „Unsere Strategie, in deutsche Nebenwerte, also den deutschen Mittelstand, zu investieren, bleibt erfolgreich“, freut sich der Augsburger. „Die deutschen Aktien und insbesondere die kleineren Unternehmen profitieren derzeit sehr stark vom konjunkturellen Aufschwung in Deutschland und präsentieren gute Unternehmenszahlen.“ Gerade in der Automobilbranche gibt es Überstunden statt Kurzarbeit. Trotzdem hält Hölzle das Verkaufslimit für die Softline-Position. Zwar erwartet er gute Nachrichten für die Aktie, trennt sich aber schweren Herzens auf Grund der hohen Gewichtung.

Quelle: Focus Money, Nr.34, 18.08.2010

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung