GBC AG

31.03.2010 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - Rückschlag im Hölzle-Depot

Quelle: Focus Money

"Es ist ein herber Rückschlag für Manuel Hölzles Depot. Die Meldung, Incity liege in Rechtsstreitigkeiten mit ehemaligen
Partnern, ließ den Incity-Aktienkurs um 19 Prozent abstürzen. Hölzles Depot rutschte damit ins Minus. „Ich halte die
Kursverluste für eine drastische Übertreibung. Nach einem Gespräch mit Incity-Vorstand André Peto halte ich an meiner
positiven Einschätzung des Unternehmens fest“, teilt Hölzle mit und packt den Teufel beim Schopf. „Ich kaufe weitere
300 Incity-Aktien mit Limit 8,50 Euro“, lautet die Order aus Augsburg. So ganz scheint Hölzle dem Braten aber nicht zu
trauen. „Die Aktie ist derzeit als spekulativ anzusehen. Deswegen platziere ich neben der Kauforder auch ein Stop-Loss-
Limit bei 7,90 Euro.“

"Aufstocken will Hölzle seine Kuka-Position um weitere 300 Aktien mit Limit 10,20 Euro, bei Süss Microtec versucht er
600 Aktien mit Limit 4,10 Euro zu ergattern. Neu ins Depot sollen 600 Aktien des Telekomdienstleisters Bob Mobile (ISIN:
DE000A0HHJR3) mit Limit 12,20 Euro. Mehr dazu in der nächsten Woche."

Quelle: Focus Money, Ausgabe 14, Seite 50, 31.03.2010

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung