GBC AG

12.08.2009 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - Ordentlich draufgepackt

Quelle: Focus Money

"Manuel Hölzle plus 2,9 Prozentpunkte…"

…"Ausruhen auf seinem Ergebnis will sich Hölzle nicht und wechselt die Pferde. „Obwohl ich von Gerry Weber fundamental überzeugt bin, stellt mich die Kursentwicklung nicht zufrieden. Ich verkaufe die gesamte Position mit Limit 17,50 Euro und kaufe 3000 Aktien des Online-Marketing-Spezialisten Syzygy (ISIN: DE0005104806)“, lautet der Auftrag aus Augsburg. Trotz der jüngst veröffentlichten guten Zahlen ist Syzygy mit dem Kurs-Gewinn-Verhältnis um zehn noch günstig bewertet, sagt Hölzle, der das mittelfristige Kursziel bei mehr als fünf Euro sieht. Als viel zu günstig bewertet erachtet Hölzle Ceotronics, nachdem der Aktienkurs zuletzt durch einen Großauftrag beflügelt wurde. Er stockt die Position um 1000 Aktien mit Limit 2,20 Euro auf."

Quelle: Focus Money, Ausgabe 34, Seite 41, 12.08.2009

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung