GBC AG

27.01.2010 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - Kursraketen und Gewinne

Quelle: Focus Money

"Die Aufnahme von Softline ist Manuel Hölzle geglückt. Er erstand 5000 Aktien zu 1,59 Euro – ein Schnäppchen, das Kauflimit hatte der Augsburger bei 1,90 Euro gesetzt. Nun erwartet er eine interessante Entwicklung bei dem IT-Dienstleister. „Die letzten 15 Monate standen bei Softline ganz im Zeichen der Schaffung von Strukturen, um in Zukunft wieder einen profitablen Wachstumskurs zu beschreiten. Dieser Prozess ist mit Rückführung der Tochtergesellschaft Prometheus, der anstehenden Kapitalmaßnahme und der Neugründung der Softline Service abgeschlossen.“ Hölzle rechnet mit einem signifikanten Umsatzwachstum. Außerdem konnte der Nebenwerteexperte seine GWB-Immobilien-Position ungeachtet der Spesen mit einem Gewinn von 1620 Euro losschlagen. Für die kommende Woche hofft Hölzle, dass er sein Depot um 800 weitere Hanseyachts-Aktien zu 6,40 Euro aufstocken kann, will aber ansonsten keine Ver-änderungen vornehmen."

Quelle: Focus Money, Ausgabe 5, Seite 30, 27.01.2010

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung