GBC AG

05.01.2011 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - Jahresziel erreicht

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Focus Money

"Es ist vollbracht! Gerade noch rechtzeitig hat Manuel Hölzle sein Ziel erreicht: ein Plus von mehr als 50 Prozent zum Jahresende. Wenn es da nicht mal wieder Zeit für ein paar Veränderungen wird. Für den Verkauf von Softline hatte sich der Nebenwertespezialist schon vor einiger Zeit entschieden. Voraussetzung: Die Aktie fällt unter 2,85 Euro. Am 20. Dezember nun war es so weit. Die 2500 Softline Papiere gingen zu einem Kurs von 2,76 Euro aus dem Depot. Obwohl sich Kinghero zum zweiten Kursverdoppler im Depot gemausert hat, trennt sich Hölzle auch von einigen Aktien des Modeunternehmens. „Um die inzwischen sehr hohe Gewichtung zu normalisieren, nehmen wir einen Teil der Gewinne mit und verkaufen 300 Aktien“, begründet der Schwabe seine Entscheidung. Damit hat Hölzle wieder Spielraum
für neue Zukäufe. Mit einem Limit von 1,05 Euro will er 10 000 Stück der 7Days Music Entertainment AG kaufen"…

Quelle: Focus Money, Nr. 2, 05.01.2011

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung