GBC AG

29.02.2012 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - Hölzle frohlockt Martin verliert die Geduld

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Focus Money

…"Manuel Hölzle frohlockt über die Wertentwicklung seines Depotwerts Cytotools, der in der vergangenen Woche 11,7 Prozent zulegte. „Hier gab es zwar keine Neuigkeiten, aber vielleicht setzen Marktteilnehmer auf eine bald bevorstehende Zulassung des Kernprodukts DermaPro in Indien, die dem Unternehmen ein enorm hohes Potenzial eröffnen würde“, erklärt der Analyst."…
…"Hölzles jüngste Neuaufnahmen Windsor und Deutsche Grundstücksauktionen dümpeln dahin, was ihn aber nicht irritiert. „Bei beiden Aktien erwarte ich in den nächsten Wochen, dass die Kurse anspringen.“…

Quelle: Focus Money, Nr. 10, 29.02.2012

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung