GBC AG

07.03.2012 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - High-Tech-Aktien nichts für Witwen und Waisen

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Focus Money

…."Rundum zufrieden zeigt sich auch der Augsburger Analyst Manuel Hölzle. Nervös machte ihn in der vergangenen Woche allerdings der kurze Abtaucher des MPH-Kurses unter den Stopp von 2,35 Euro, der zum Börsenschluss aber wieder überschritten war. „Da schon bald eine stattliche Dividende von MPH zu erwarten ist, wäre es schade, wenn ich ausgestoppt würde. Deshalb nehme ich den Stopp ebenso aus dem Markt wie den von KPS“, lautet Hölzles Auftrag. Positive Nachrichten erwartet er von Immobilienunternehmen Windsor. „Ich kaufe weitere 2000 Aktien mit Limit 1,45 Euro“, so die Order."

Quelle: Focus Money, Nr. 11, 07.03.2012

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung