GBC AG

22.09.2010 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - Gute Stimmung

Quelle: Focus Money

Zu Musterdepot GBC AG – Hoelzle:

…"Vor allem Manuel Hölzle punktete: Sein Depot steht inzwischen mit 19 Prozent im Plus. Er will in der kommenden Woche seinen 1st-Capital-Fonds um 25 weitere Anteile erhöhen. „Der Fonds ist auf familiengeführte Unternehmen spezialisiert, und nach einem intensiven Gespräch mit dem Fondsmanagement bin ich von einer deutlichen Erholung des Fonds überzeugt.“ In
der vergangenen Woche stockte Hölzle bereits seine KPS-Position um 3000 weitere Aktien zu je 0,84 Euro auf"…

Quelle: Focus Money, Nr. 39, 22.09.2010

Zugehöriger GBC Originalkommentar und Orders zum Musterdepot von GBC bei Focus Money vom 16.09.2010.
Focus Money Musterdepotkommentar – Hoelzle KW 37

Wir fühlen uns mit unserem Musterdepot sehr gut aufgestellt und es bedarf deshalb nur leichter Ergänzungen. Eine leichte Austockung um 25 Fondsanteile nehmen wir deshalb beim 3F Fonds des Münchner Fondsberaters 1st Capital Group vor. Der Fonds ist auf familiengeführte Unternehmen spezialisiert und verfolgt damit eine sehr interessante Strategie. Nach einem intensiven Gespräch mit dem Fondsmanagemen, dass wir diese Woche geführt haben, sind wir von einer deutlichen Erholung des Fonds überzeugt und stocken deshalb auf.

Quelle: GBC AG, Autor: Manuel Hoelzle

16.09.2010, per Email an Focus Money

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung