GBC AG

24.03.2010 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - Erfreuliche Entwicklung

Quelle: Focus Money

…"Manuel Hölzle kam bei seinen zwei limitierten Aufträgen zum Zuge. Die gewünschten 120 zusätzlichen Aktien der Hamburger KTG Agrar sicherte sich der Vorstandsvorsitzende des Augsburger Research Hauses zum Preis von 16,30 Euro je Stück. Auch der Versuch, per Abstauberlimit die Position von Süss Microtec um 400 Anteilscheine zu erhöhen, war erfolgreich. Kaufkurs: 4,47 Euro."

"Hölzle nutzt die positive Marktstim-mung und stockt weiter auf. „Dieses Mal mit einem Spezialfonds“, erklärt der An-lagestratege. Der 1st-Capital-Group-Fund-3F-Fonds (ISIN: LU0329290448) investiert weltweit in eigentümergeführte Unternehmen wie Krones, Rational, Henkel oder Eckert & Ziegler. Studien hätten gezeigt, dass ein Investment in Familienunternehmen langfristig besser abschneidet als der breite Markt, so Hölzle, der zunächst 60 Fondsanteile bestens ordert."

Quelle: Focus Money, Ausgabe 13, Seite 41, 24.03.2010

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung