GBC AG

03.02.2010 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - Der Endspurt hat begonnen

Quelle: Focus Money

"Endlich hat es Manuel Hölzle geschafft, seine Hanseyachts-Position um 800 weitere Aktien aufzustocken. Seit Anfang Dezember 2009 steht das Kauflimit, das Hölzle vor Kurzem noch auf 6,40 Euro erhöht hatte. Nun konnte er zum Kurs von 6,33 Euro zuschlagen – ein Schnäppchen für den Augsburger. Besonders spannend ist Hanseyachts, da gerade die weltgrößte Wassersportfachmesse „Boot 2010“ in Düsseldorf zu Ende geht, die für weitere Auftragseingänge das Zünglein an der Waage ist. „Noch lässt sich aber keine Aussage über den Verlauf der Düsseldorfer Messe treffen“, erklärt Hölzle und wartet gespannt, ob die Messe den Aktienkurs beflügelt. Als neuen Wert will Hölzle mit KTG Agrar einen der größten europäischen Produzenten von Marktfrüchten ins Depot aufnehmen. Er kauft 900 Aktien, falls diese für unter 16 Euro zu haben sind. Um für die Neuaufnahme Platz zu schaffen, veräußert der Nebenwertespezialist seine Vossloh-Papiere unlimitiert über die Xetra-Börse."

Quelle: Focus Money, Ausgabe 6, Seite 47, 03.02.2010

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung