GBC AG

03.11.2009 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - Alle Titel sehen traurig aus

Quelle: Focus Money

…"Mit der Wertentwicklung seines Depots von plus 35 Prozent nach der mauen Woche ist Manuel Hölzle zufrieden. Die zurückgekommenen Kurse nutzt der Augsburger, um einige Positionen aufzustocken. Für Impreglon legt er ein Abstauberlimit von 8,00 Euro für 250 Aktien in den Markt. Bei Hanseyachts „lagen die endgültigen Geschäftszahlen genau im Rahmen meiner Erwartungen“, sagt Hölzle und sieht das Kursziel bei neun bis zehn Euro. Er ordert 400 Aktien mit Limit 6,50 Euro. „Last but not least stocke ich meine Greiffenberger-Position um 500 Aktien auf, falls ich sie zum Preis von 5,00 Euro oder weniger bekomme.“ Bei H&R Wasag dagegen nimmt Hölzle einen Teil der Gewinne mit, da sich der Aktienkurs technisch etwas eingetrübt hat, so Hölzle. „Ich verkaufe deshalb 400 Aktien mit Limit 14,50 Euro“, lautet die abschließende Order des GBC-Vorstands."

Quelle: Focus Money Nr. 46, Seite 51, 04.11.2009

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung