GBC AG

15.12.2010 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - Abwarten und Tee trinken

Quelle: Focus Money

Zu Musterdepot GBC AG – Hoelzle:

…"Manuel Hölzle ist ein Mann, dem es eigentlich schwerfällt abzuwarten. Während seine beiden Mitstreiter in diesem Jahr gern auch mal eine ruhige Kugel schoben, schichtete der Schwabe immer wieder um. Mit Erfolg. Bisher hat er die Nase eindeutig vorn. Von seinem persönlichen Ziel, am Ende des Jahres ein Plus von 50 Prozent zu erreichen, ist Hölzle nur noch 3,5 Prozentpunkte entfernt. Und das, obwohl er auf den letzten Metern tatsächlich mal die Füße stillhält."

Quelle: Focus Money, Nr. 51, 15.12.2010

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung