GBC AG

14.04.2010 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - 9.2 Prozent Plus mit Daimler

Quelle: Focus Money

…"In Manuel Hölzles Depot geht es weiter rund. Seine Daimler-Position wurde zum Kurs von 34,93 Euro verkauft. Das Engagement endete ohne Berücksichtigung der Spesen mit einem Plus von 9,2 Prozent. Mit seinem Kauflimit für So-larhybrid lag Hölzle zu niedrig, der Kurs lief mittlerweile davon. Das Kauflimit für Solarhybrid nimmt Hölzle aus dem Markt. Das Kauflimit für 600 Bob-Mobile- Aktien ging dagegen auf. Die Aktien kamen zu 12,97 Euro ins Depot. Da der Kurs mittlerweile auf 12,34 Euro nachgab, will Hölzle den Einstandskurs verbilligen und versucht den Kauf weiterer 160 Aktien zum Kurs von maximal 12,50 Euro je Aktie. Neu ins Visier nimmt der Augsburger Analyst den Öldienstleister Schoeller-Bleckmann. „Die Gesellschaft sollte deutlich vom höheren Ölpreis profitieren können“, sagt Hölzle und ordert 200 Aktien (AT0000946652) ohne Limit. Die Lust verloren hat er an der Position des Roboterherstellers Kuka. Er stellt die 1200 Aktien mit Limit elf Euro zum Verkauf."

Quelle: Focus Money, Ausgabe 16, Seite47, 14.04.2010

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung