GBC AG

16.09.2009 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - 85.6 Prozent

Quelle: Focus Money

"Wenn sich Manuel Hölzle sein Depot ansieht, hat er viel Freude dabei. Vergangene Woche tauschte er die Daimler-Position gegen Aktien der Augsburger Industrieholding Greiffenberger ein. „Das hat sich gelohnt. Die Greiffenberger zeigt schon erste Erholungsbewegungen im Kurs.“ Und bei dem Verkauf von Daimler erzielte er immerhin ein Plus von 47 Prozent. Das will Hölzle mit dem Verkauf der ThyssenKrupp-Aktien wiederholen. „Der Stahlkonzern liegt seit Beginn im Depot und hat mittlerweile ein Plus von über 50 Prozent erreicht“, freut sich der Analyst. Mit dem Verkauf soll Platz für eine Neuaufnahme geschaffen werden. „Es handelt sich um einen interessanten Immobilienwert, der deutlich unter Substanzwert notiert. Näheres dazu in der nächsten Woche.“

Quelle: Focus Money, Nr. 39, 16.06.2009

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung