GBC AG

13.01.2010 - Pressezitat

Focus Money - Musterdepot - 2010 gut eingeläutet

Quelle: Focus Money

"Das neue Jahr brachte Manuel Hölzle eine positive Überraschung: Für seine GWB-Wandelanleihe erhielt er eine kleine Zinszahlung von 15,40 Euro. Nun verkauft er die Anleihenposition ohne Limit. In der letzten Woche erstand Hölzle 1200 Aktien des Maschinenbauers Kuka zu 11,46 Euro, die jetzt schon mit elf Prozent im Plus liegen. Ein weiteres Plus erwartet er bei Incity. „Die Aktien sollten schon bald über die nächste Hürde bei elf Euro steigen.“ Außerdem ordert Hölzle 150 Papiere von Merck ohne Limit. „Das Pharma-Unternehmen hat die Dax-Erholung bislang noch nicht mitgemacht und hat daher ein interessantes Erholungspotenzial.“ Das Kauflimit für Hanseyachts erhöht der Augsburger auf 6,40 Euro."

Quelle: Focus Money, Ausgabe 3, Seite 54, 13.01.2010

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung