GBC AG

05.01.2016 - Pressezitat

Focus Money - Mehr Aktien, mehr Kapital

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Focus Money

Mehr Aktien, mehr Kapital

"Der Baudienstleister konnte erfolgreich eine Kapitalerhöhung durchführen. Helma Eigenheimbau gab 300 000 neue Aktien zu einem Kurs von 40,00 Euro aus. Die Investoren zeigten sich äußerst interessiert. Der Erlös von rund zwölf Millionen Euro soll laut Angaben des Unternehmens für Investitionen
in das lukrative Projektgeschäft in den Ballungsräumen deutscher Großstädte verwendet werden. Analysten von GBC rechnen dank der Kapitalerhöhung mit deutlich gestiegenen Umsatzpotenzialen. Neben den kürzlich veröffentlichten Rekordwerten beim Auftragseingang sei damit die finanzielle Grundlage für das Erreichen der mittelfristigen Ziele gesichert. Kursziel: 46,80 Euro. "

Quelle: Focus Money, Ausgabe Nr. 02 vom 05.01.2016

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung