GBC AG

28.08.2018 - Pressezitat

Focus Money - Licht und Schatten

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Focus Money

…"Das Depot von Manuel Hölzle notiert nur noch geringfügig im Minus.
Nachdem der Stop-Loss von 69 Euro bei HeidelbergCement für 100 Aktien
gerissen ist, kaufte er durch ein anderes aktiviertes Kauflimit nach. Diese Position baut er nun weiter aus. „Wir sind nach wie vor von der Aktie überzeugt und kaufen erneut 83 Stück mit Limit 73,50 Euro zu.“ Überzeugt ist Hölzle auch von Leoni. Allerdings ist die Gewinnwarnung von Continental Gift für die gesamte Branche. „Aus Timing-Gründen verabschieden wir uns von
unserer Restposition. Wir setzen ein Verkaufslimit von 35 Euro.“ Greift
das Limit, will er den freien Platz mit Fresenius auffüllen. Limit: 69 Euro.“"…

Quelle: Focus Money, Ausgabe 36/2018 vom 28.08.2018

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung