GBC AG

17.12.2019 - Pressezitat

Focus Money - Letzte Woche eingeläutet

Quelle: Focus Money

…”Insider-Verkäufe des Aufsichtsrats trübten, so der Marktkenner, die Stimmung. Da Hölzle aber ein Verkaufslimit von 195 Euro gesetzt hatte, kam es bisher nicht zum Verkauf. Nun senkt er das Limit auf 180 Euro ab. Bei seinem Auftrag über 55 Merck kam er dagegen zum Zug und erhielt je 104,25 Euro. Doch ohne den Eckert & Ziegler-Verkauf reichte die Liquidität nicht aus, um den Kaufauftrag für 600 Aktien des Versandhändlers für Geschäftsausstattungen Takkt voll auszuführen. Hölzle kam mit 564 Stück zu je 11,74 Euro zum Zug. …”

Quelle: Focus Money, Ausgabe 52/2019 vom 17.12.2019

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung