GBC AG

09.03.2016 - Pressezitat

Focus Money - Jetzt erst recht

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Focus Money

"„Mittlerweile habe ich die ominöse Analyse der ominösen Zatarra Research sichten können und bin überzeugt, dass es sich um einen Angriff von Short-Sellern gehandelt hat. Die Analyse ist meines Erachtens komplett unseriös, und der Autor gibt sich nicht transparent zu erkennen. Aus meiner Sicht eine eklatante Form der Marktmanipulation. Es ist zu hoffen, dass die Aufsichtsbehörden hier nicht untätig bleiben und den Fall intensiv untersuchen“, kommentiert Manuel Hölzle das Geschehen um seinen Depot-favoriten Wirecard. Wirecard-Chef Markus Braun hat sich in der vergangenen Woche positiv zur Geschäftsentwicklung geäußert: „Wir sind sehr gut ins Jahr 2016 gestartet, das operative Geschäft läuft hervorragend.“ Da zudem der Wirecard-Vorstand über seine Beteiligungsgesellschaft zahlreiche Insider- Käufe tätigte, bleibt auch Hölzle von der Aktie überzeugt. Er stockt seine Wirecard-Position um 100 Aktien mit Limit 38,50 Euro auf."…

Quelle: Focus Money, Ausgabe Nr. 11 vom 09.03.2016

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung