GBC AG

05.12.2018 - Pressezitat

Focus Money - Ideen vom Kongress

Quelle: Focus Money

…”Manuel Hölzle, Chefanalyst von GBC, besuchte in der Berichtswoche das Eigenkapitalforum in Frankfurt. „Wir können Positives über unsere Musterdepot-Position Eckert & Ziegler berichten“, sagt der Aktienspezialist.
Zwischen 2014 und 2018 seien zahlreiche Produzenten von Radioisotopen von großen Pharma-Unternehmen übernommen worden, so Hölzle. „Eckert & Ziegler als Unternehmen für Radioisotope mit vielen Herausstellungsmerkmalen und einer starken Marktposition könnte ebenfalls in das Visier der Großen geraten“, so der GBC-Experte. Hölzle will daher seine Position um zehn Aktien und Kauflimit 68 Euro aufstocken. Zudem seien bei der Grenke AG zahlreiche Insiderkäufe zu beobachten. Das nimmt Hölzle zum
Anlass, eine Position von 80 Aktien mit Kauflimit 80 Euro aufzubauen.

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung