GBC AG

29.07.2015 - Pressezitat

Focus Money - Hölzle zieht davon

Quelle: Focus Money

"Hölzle zieht davon – Der Dax findet noch keine Richtung – bei den Depots legt nur Hölzle zu

In dieser Woche gibt es einen klaren Sieger bei den Musterdepots: Manuel Hölzle. Der Nebenwerte-Experte konnte als Einziger ein Plus in der wackligen Börsenwoche erzielen und bringt es mittlerweile auf ein Gesamtplus von 4,8 Prozent. Er durfte gleich drei Orders verbuchen: Hölzle stockte seine Positionen bei Morphosys und SAF Holland auf, Capital Stage kam neu ins Depot. Da es gut läuft, nimmt Hölzle erst mal keine Änderungen mehr vor, sein Depot ist mit zehn Positionen ohnehin voll bestückt. Sehr zufrieden zeigt sich Hölzle mit der Entwicklung von Wirecard…

Jürgen Nowacki schlug bei Credit Agricole und Bilfi nger zu, bei Alcoa wurde er ausgestoppt. Wie gewöhnlich zieht der Kurvendeuter seine Stoppkurse konsequent nach. Diese Woche ordert Nowacki 50 Stück der Lufthansa ohne Limit. Die Idee: Die Kosten für Kerosin fallen derzeit von 1,75 Dollar auf ein 6-Monats-Tief bei 1,50 Dollar pro Gallone. Das könnte die Kosten bei der Lufthansa im Schnitt um weitere elf Prozent reduzieren und die Bilanz beflügeln. Zahlen gibt es am 30. Juli, Nowacki zeigt sich optimistisch."…

Quelle: Focus Money, Ausgabe Nr. 32 vom 29.07.2015

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung