GBC AG

11.07.2018 - Pressezitat

Focus Money - Goldminen glänzen

Quelle: Focus Money

…"Auch Manuel Hölzle von GBC wird diese Woche wieder aktiv. Nachdem er vergangene Woche Tele Columbus und E.on frisch aufgenommen und beim UBS-GBC-DD-Value-Zertifikat zugekauft hat,ordert er diesmal Leoni und TAG Immobilien neu und will bei HeidelbergCement – jeweils mit Limit – aufstocken. Mit E.on und Tele Columbus bewies Hölzle ein gutes Händchen, denn beide Titel stiegen
nach dem Kauf. „Mit Leoni setzen wir auf eine Erholung bei Automobilaktien. Mit TAG Immobilien bestücken wir unser Musterdepot mit einem erstklassigen Immobilienwert“, sagt Hölzle. Bei HeidelbergCement seien die Fundamentaldaten unverändert sehr gut, so der GBC-Experte."…

Quelle: Focus Money, Ausgabe 29/2018 vom 11.07.2018

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung