GBC AG

04.07.2018 - Pressezitat

Focus Money - Gold-Streif am Horizont

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Focus Money

…"GBC-Experte Manuel Hölzle will dagegen sein Portfolio ausbauen – vorausgesetzt, seine Limits werden nicht zuvor überflügelt. „Im Rahmen
der aktuellen Börsenturbulenzen hat sich das GBC-Directors-Dealings-Value-Zertifikat verbilligt. Daher stocke ich hier auf“, sagt Hölzle. Zehn Stück
mit einem Kauflimit von 105 Euro hat er geordert. Zudem umfasst die Order noch 1000 Stück Tele Columbus mit Limit 6,30 Euro und 800 Stück E.on mit Limit 9,55 Euro. Für die beiden Aktien hat Hölzle zudem Stoppkurse von 5,50 beziehungsweise 7,80 Euro ausgerufen."…

Quelle: Focus Money, Ausgabe 28/2018 vom 04.07.2018

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung