GBC AG

17.07.2018 - Pressezitat

Focus Money - Gefragte Vorzüge

Quelle: Focus Money

…"Sein Portfolio hat auch Manuel Hölzle von GBC aufgestockt. Leoni und Tag Immobilien zählten zu den neu Auserwählten, bei HeidelbergCement hat er nachgekauft. Jetzt ordert er erneut. Die Vorzüge des Werkzeugunternehmens Einhell haben es ihm noch mal angetan. Nicht ohne Grund: Für Einhell ist das erste Halbjahr richtig gut gelaufen, weshalb die Jahresprognose angehoben wurde. Hölzle verspricht sich da ein Schnäppchen: „Wir setzen hier ein relativ tiefes Abstauberlimit in den Markt. Aber bei der aktuellen hohen Volatilität an den Märkten kann man eventuell zum Zuge kommen.“"…

Quelle: Focus Money, Ausgabe 30/2018 vom 17.07.2018

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung