GBC AG

24.07.2018 - Pressezitat

Focus Money - Eine kleine Zwischenrally

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Focus Money

…"Manuel Hölzle von GBC liegt mit seiner Portfolio-Entwicklung weiterhin
in der Mitte. Hölzle ist mit seinem Kauflimit für die Einhell-Aktie in der vergangenen Woche zwar nicht zum Zug gekommen, dafür geht er diese Woche in die Vollen. Neu hinzufügen will der Aktienmarktexperte GFT Technologies. Damit
hat Hölzle sein Limit von zehn Einzelpositionen ausgereizt. Zudem stockt er bestehende Positionen auf – vorausgesetzt, diesmal gehen die Limits auf."…

Quelle: Focus Money, Ausgabe 31/2018 vom 24.07.2018

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung